Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• johCebo -

Replied to the thread Ubuntu 12.04: libcebomsr-1.3-x64.so wird nicht gefunden.

Quote from maradim: “.... Dieses Archiv funktioniert aber nur auf einem Raspberry Pi. Verwenden Sie bitte stattdessen das Archiv für x86_64 Prozessoren: cesys.com/fileadmin/user_uploa…-linux-1.7-x86_64.tar.bz2 ” Stimmt, mit der richtigen Bibliothek…
  • maradim -

Replied to the thread CeboLab startet nicht.

Hallo Rommel, unsere Download-Seite für CEBO-LC und CEBO-STICK unter cesys.com/en/service-support/d…center/cebo-lc-stick.html enthält die Programme CeboLab und CeboMultiLogger nur für die Plattformen Windows und Linux x86_64 und in veralteter Form…
  • Rommel -

Posted the thread CeboLab startet nicht.

Thread
    Schoenen guten Tag, ich moechte gerne den bereits erworbenen Cebo-Stick verwenden, um Volt-Werte meines Druckmessgeraetes auszulesen. Allerdings schaffe ich es gar nicht erst die Software unter dem Raspbian OS v. 10 codename 'buster' zum Laufen zu…
  • maradim -

Replied to the thread EFM03 Debug Problem.

Hello Özgün, we provide our UDK3 software and the EFM-03 reference design "AS IS", without warranty. We regret that the reference design does not have a feature or compatibility you want to have. We will put this feature on our list of future…
  • maradim -

Hallo johCebo, die von Ihnen angegebene Python-Fehlermeldung enthält den Pfad: /home/mint/cebomsrapi-linux-1.6-armv6l/python/CeboMsrApiPython.py Das deutet darauf hin, dass sie das Archiv cebomsrapi-linux-1.6-armv6l.tar.bz2 ausgepackt und verwendet…
  • johCebo -

Hallo Herr Radimersky, Quote from maradim: “Hallo johCebo, wie an der Fehlermeldung ablesbar, ist die notwendige dynamische Bibliothek libcebomsr-1.6.so mit einer glibc Version 2.17 erstellt. Diese glibc-Version ist aber mit Ubuntu 12.04 LTS noch…